Geldspende für Förderverein überreicht



 

Die Ortsgruppe Neunkirchen des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) hatte gemeinsam mit Matthias Edelmann zu einem Bildvortrag über dessen Radreise „Route des Grandes Alpes" von Genf nach Nizza eingeladen. Bei freiem Eintritt wurde um eine freiwillige Spende für den Förderverein „Kinderzuhause Burbach“  gebeten.  Zusammen mit den Einnahmen aus dem Getränkeverkauf kam ein Betrag in Höhe von 258,60 Euro zustande. Die Geldspende wurde jetzt von dem Vorsitzenden der ADFC-Ortsgruppe  Neunkirchen, Jürgen Euteneuer, dem Kassierer Bernd Gladen und Matthias Edelmann an Rüdiger Nies vom Förderverein Kinderzuhause übergeben.

Im Bild von links:
Rüdiger Nies („Kinderzuhause“), Jürgen Euteneuer (ADFC), Matthias Edelmann, Bernd Gladen (ADFC)


Impressum ∴ Kontakt ∴ StartseiteSeitenanfang