Beteiligung an Neunkirchener Ferienspielen



Die Ortsgruppe Neunkirchen des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an den Neunkirchener Ferienspielen. Bei einer 25 Kilometer langen Fahrradtour konnten die fahrradbegeisterten Ferienspielkinder ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei herrlichem Sommerwetter starteten sie mit den Betreuern vom ADFC beim Rathausbrunnen. Über das sogenannte Bähnchen führte der Weg über Wilden zum Landeskroner Weiher. Hier erwartete die Gruppe ein Picknick zur Stärkung. Nach der Pause und einer Weiherumrundung kehrte die Gruppe zum Ausgangspunkt zurück. Die Kinder konnten stolz auf ihre Leistung sein, war es doch für die meisten die erste wirklich lange Fahrradtour.


Impressum ∴ Kontakt ∴ StartseiteSeitenanfang